Gestatten Sie einige wenige Worte zu meiner Philosophie - was ist selbstverständlich, welches sind meine Ziele?
   
  Professionelles Arbeiten
hierunter verstehe ich termintreues, zügiges und qualitativ erstklassiges Arbeiten, lösungsorientiertes Denken in Verbindung mit Einfallsreichtum.
Voraussetzung hierfür ist ein aktuelles, ständig gepflegtes Wissen.
   
  Aktiv und vorausschauend beraten
Eine gute Betreuung der Kunden besteht nicht nur aus der "Beantwortung von Fragen" sondern aus vorausschauender und aktiver Beratung.
Es ist mein Ziel, in ständiger Kommunikation mit meinen Kunden zu stehen und so einen permanenten Informations- und Wissens-
transfer zu realsisieren. Ich will nicht auf Zuruf reagieren, sondern aktiv auf meine Kunden als Wegbegleiter zugehen.
   
   
   
 


  Lösungen finden, nicht Probleme diskutieren
Ich möchte für meine Kunden fertige und komplette Lösungen finden und vorlegen, nicht Probleme diskutieren. Meine Ausarbeitungen müssen mit einer verständlichen und konkreten Empfehlung enden, was nun zu tun ist.
   
  Aufgeschlossenes und offenes Kommunizieren
Die Erfüllung dieser ehrgeizigen Ziele verlangt ein bestimmtes Umfeld. Die tägliche Arbeit muss Freude machen. Fröhlichkeit und Freundlichkeit gegenüber den Kunden bestimmen das Miteinander. Hierdurch soll der Nährboden für Kreativität, Offenheit und ein hoffentlich langjähriges Vertrauensverhältnis zu den Kunden gelegt werden.
   
  << zurück